Top bewertet auf kennstDuEinen.de

Das sagen unsere Kunden

ReputationsRADAR für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH

5 von 5 Sternen
von , am

Wartung

Unser langjähriger Heizungsbauer hat uns vor drei Jahren mitgeteilt, dass er aus Personalgründen die Wartung an unseren Ölkachelöfen nicht mehr mac...

5 von 5 Sternen
von , am

Firma Dobler Heiztechnik ist wirklich...

In diesen kalten Tagen fällt die Heizung aus. Keine Wunschvorstellung aber leider Realität. Ein Anruf bei der Firma Dobler und noch am selben V...

5 von 5 Sternen
von , am

Viele Aufträge, alle Top von Beratung...

Firma Dobler hat bei uns seit 2016 einen wasserführenden Kamin, eine Brunner BHZ, 2018 eine Photovoltaik mit E3DC S10 Speicher und Ende 2021 eine ...

5 von 5 Sternen
von , am

Hatte für meinen Kam...

Hatte für meinen Kaminofen den Kundendienst von der Fa. Dobler, wo ich auch den Ofen gekauft habe bei mir. Alles supertop gelaufen, pünktlich im Ha...

5 von 5 Sternen
von , am

Die Firma Dobler hat...

Die Firma Dobler hat in unserem Hause eine Pelletheizung sowie eine Solaranlage für 4 Wohneinheiten installiert. Die Auslegung und Leistung der Anl...

5 von 5 Sternen
von , am

Wir haben die Öl Heizung ausbauen las...

Nach neun Arbeitstagen war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Das hat bei der Planung angefangen, Zusagen wurden eingehalten, die Ar...

5 von 5 Sternen
von , am

Wir haben von der Fa...

Wir haben von der Fa. Dobler unsere alte Ölheizung aus- und eine neue Pelletheizung einbauen lassen und sind von der Beratung über die Planung bis ...

4.8 von 5 Sternen
von , am

Schnellste Terminvergabe...

Schnellste Terminvergabe. Pünktlich, kompetent, saubere Arbeitsweise. Sehr freundlich, kundenorientiert.

5 von 5 Sternen
von , am

Hervorragend!

Ich habe die Fa. Dobler einen Tonwerk-Speicherofen gekauft und installieren lassen. Alles lief perfekt ab - von der Erstberatung über den Vor-Ort-T...

5 von 5 Sternen
von , am

Bei der Terminabsprache war eine...

Bei der Terminabsprache war eine freundliche Person am Telefon. Der Service-Mann hat die Arbeit gut und sauber ausgeführt. Ich kann die Firma Doble...

11 Bewertungen mit 4.96/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT